Rechtzeitig vor Weihnachten haben es noch die Fotos vom Weihnachtsturnier in unsere Fotogalerie geschafft. Die Fotos findet ihr hier.
Ein schönes Weihnachtsfest allen Lesern der Homepage und natürlich allen Vereinsmitgliedern!
Rechtzeitig vor Weihnachten haben es noch die Fotos vom Weihnachtsturnier in unsere Fotogalerie geschafft. Die Fotos findet ihr hier.
Ein schönes Weihnachtsfest allen Lesern der Homepage und natürlich allen Vereinsmitgliedern!
Mit einem starken Ergebnis kehrte Martin Pesserer vom 2. C-West Ranglistenturnier aus Feldkirch / Vbg. nach Hause. Im Einzelbewerb belegte er den 5. Platz. Das Doppel konnte er sogar mit seinem Partner Martin Leuprecht gewinnen. Gratulation!
22 Teilnehmer trafen sich bei Bilderbuchwetter zum diesjährigen Weihnachtsturnier. Wieder einmal gab es ein super leckeres Buffet, das Eltern, Spieler oder sonstige Gönner gezaubert haben.
Herausragender Sieger wurde dabei die Gruppe Celina, Nico, Simon, Charly und Andi. Das beste Einzelergebnis zeigte Jakob bei 3 Siegen und nur 32 Gegenpunkten.
Vielen DANK für die Helfer. Ein tolles Turnier.
mit einem 5:2 Heimsieg gegen die Turnerschaft Innsbruck 1 beendet unsere erste Mannschaft ungeschlagen den Herbstdurchgang und überwintert klar auf Platz 1 der Tiroler Landesliga.
Eine überraschende Nachricht erhalten wir von den Altersklasse Staatsmeisterschaften aus Hohenems. Patrik Ehringer gewinnt mit seinem Partner Hannes Assanek aus Reutte die Bronzemedaille im Doppelbewerb O40. Herzliche Gratulation !!!
Im Herreneinzel ist Patrik im Viertelfinale gegen ÖBV Präsident Harald Starl ausgeschieden. Der zweite Jenbacher Teilnehmer, Charly Graf ist mit dem für die „älteren“ Jenbacher bestens bekannte Spieler, Heinrich Olsen im Herrendoppel O50 im Viertelfinale ausgeschieden. Heinrich war 1990 zu Jenbach gekommen und sorgte mit seiner Überlegenheit für Aufregung im TBV.
Mit drei Siegen in drei Spielen ist das Team von Jenbach 1 klar in Führung der Tiroler Landesliga, der höchsten Spielklasse für Mannschaften. Im Spitzenspiel gegen DSG Tirol 1 konnten vor allem die Damen überraschen und das rechte klare Ergebnis von 5:2 fixieren.
Für die zweite Mannschaft geht es erwartungsgemäß sehr eng zu. Nach einem starken 4:3 gegen Turnerschaft Innsbruck musste man sich leider 2:5 gegen die junge Mannschaft von SV Nussdorf-Debant geschlagen geben. Mit einem Spiel weniger steht das Team rund um Mannschaftsführerin Uli auf dem 4. Rang und wird sich hoffentlich im Frühjahr für das ein oder andere Spiel revanchieren können.
Detailierte Ergebnisse: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/draw.aspx?id=C54DFBD9-C3D8-44B4-80C8-59C0E82D601B&draw=1
Hi Leute,
es ist wieder einmal Zeit für eine aussersportliche Aktivität, bitte den 15.11.2013 reservieren!
Ich habe einen gemütlichen Törggelen Abend beim Kirchenwirt in Mehrn geplant.
Treffpunkt: 18:30 Uhr beim Kirchenwirt in MEHRN Brixlegg.
Bitte um verlässliche Zusage bis 08.11.2013.
Ich freue mich auf Euer kommen!
LG, Kathi
Nur 12 Herren und 4 Damen nahmen am ersten Turnier in diesem Herbst teil.
Vielleicht war es für den einen oder anderen zu früh angesetzt in dieser noch jungen Saison – auch wir hatten gerade mal 3 Tage zuvor unser allererstes Training nach der Sommerpause. Vom BC Jenbach dabei waren der Martin Pesserer und ich (Patrik Ehringer). Und wir verhinderten mit unserer Teilnahme, daß dieses C-West Ranglistenturnier zu reinen Innsbrucker Meisterschaften wurde, denn abgesehen von Mitgliedern der DSG Tirol, der Turnerschaft Innsbruck und eben des BC Jenbach gab es keine Teilnehmer/innen irgendeines anderen Tiroler oder Vorarlberger Vereins!
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.