Weihnachtsgruß

Liebe Freunde des Badmintonclub Jenbach,
wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hinweise:

  • Nennschluss Tiroler Meisterschaft Dienstag, der 10.Jänner 2012 (an andi.pesserer@gmx.at)
  • Trainingsbeginn: ab Mittwoch, der 11.Jänner 2012
  • Schnitzelschluss: Mittwoch, der 11.Jänner 2012 bitte Meldung an d.pesserer@badminton-jenbach.com
  • Jahreshauptversammlung am 13.Jänner um 18 Uhr im GH Kasbachstube

Donnerstag 8.Dezember ist Weihnachtsturnier

Liebe Badmintonfreunde,

am 8. Dezember findet wieder unser Weihnachtsturnier statt.

Eintreffen der Spieler in der HTL: 10.30 Uhr
Spielbeginn ca. 11.00 Uhr
Bitte zur Abstimmung der „Leckereien“ mit Karin Mayer in Verbindung setzen.

PS: Erwachsene bitte in den neuen Dressen erscheinen (Foto-Termin)

LG, Daniel